Ein neuer Außenreitplatz mit dem HIT Active-Aqua Reitbodenbewässerungssystem wurde in Ravensburg in Betrieb genommen

Auf dem Hof der Familie Roth in der Nähe von Ravensburg (Baden-Württemberg) wurde letztes Jahr der HIT-Aktivstall für 20 Pferde eröffnet. Vor Kurzem wurde dann noch ein schön gelegener Außenreitplatz mit den Maßen 25x40m, ausgestattet mit HIT Active-Aqua, fertig gestellt. Gleichzeitiges Bewässern durch das Unterboden-Tropfsystem und Reiten sind nun auf dem Außenreitplatz jederzeit möglich. So wurden, zusätzlich zur vorhandenen Reithalle, die Trainingsbedingungen im Reitstall Großtobel noch optimiert.

Wasserkreisrohren werden entlang der Randlinie mit Tropfbewässerungsschleuche verbunden
Mit den schaffenden Händen geht Montage des Bewässerungssystems schnell voran
Der fertige Reitplatz mit einem wunderschönen Ausblick
Ein Reitboden ist eine zwingende Voraussetzung für ein gutes Training

Einige weitere coole Projekte